Buch

Abgefuckt - Michael Fuchs-Gamböck

Abgefuckt

von Michael Fuchs-Gamböck

Bei diesem Werk handelt es sich um ein Wendecoverbuch, also "Zwei in Einem".

Rezensionen zu diesem Buch

Gewöhnungsbedürftig

Das Buch "Abgefuckt" von Michael Fuchs- Gamböck (erschienen bei Pax et Bonum) enthält zwei Romane mit unterschiedlichen Protagonisten. Der Roman "Volksmusik" handelt von einem ungewöhnlichen Mann. Er beschloss sein Leben zu verändern. Dass das aber nicht unbedingt positiv ist bemerkt man schnell. Er schlägt bei allem, was geht über die Stränge, dabei schadet er oft sich selbst.
Der Roman "Liebe" handelt von einem genauso ungewöhnlichen Liebespaar. Auch sie möchten kein gewöhnliches...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
292 Seiten
ISBN:
9783943650488
Verlag:
Books on Demand
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.