Buch

Wigges Tauschrausch - Michael Wigge

Wigges Tauschrausch

von Michael Wigge

Michael Wigge ist schmerzlos, neugierig und tollkühn. Letztes Jahr hat er sich ohne Geld von Berlin bis in die Antarktis durchgeschlagen. Dieses Jahr lautet seine Mission Impossible: Sich über alle sechs Kontinente hinweg zum Eigenheim auf Hawaii hochtauschen. Sein Startkapital: Ein Apfel. Sein sonstiger Einsatz: Dienstleistungen aller Art wie das Musizieren mit einem Waldhorn oder das Wärmen von Personen als menschliche Wärmedecke. Wie reagiert die Welt auf den verrückten Europäer? Wird sie ihm helfen ihn zu erfüllen, seinen Traum vom Haus? Begleiten Sie Herrn Wigge auf seinem neuen Roadtrip - zu indischen Tauschbasaren, afrikanischen Edelsteinhändlern, asiatischen Milliardären, und, und, und. Let's tausch!

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr unterhaltsam

Autor und Reporter Michael Wigge will sich in seinem neuen Experiment von einem Apfel bis zu einem Haus auf Hawaii hochtauschen und dabei alle Kontinente bereisen.

Ich kannte bereits das Buch "Ohne Geld um die Welt" des Autors und hab mich dadurch gut unterhalten gefühlt. Mit diesem Buch geht es mir ebenso. Es ist so geschrieben, dass man es leicht und schnell lesen kann. Die einzelnen Geschichten sind eher kurz, aber immer sehr unterhaltsam geschrieben. Es wird nicht zu ausführlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
286 Seiten
ISBN:
9783838711386
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
Lübbe
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.