Buch

Küsse im Rampenlicht - Michaela Grünig

Küsse im Rampenlicht

von Michaela Grünig

Eine herzerwärmende Liebesgeschichte, witzige Dialoge und ein Schuss prickelnder Erotik!

Rezensionen zu diesem Buch

lockere Unterhaltung

Doch plötzlich schoss ihr noch ein anderer Gedanke durch den Kopf: War das hier nicht eine wirklich einmalige Gelegenheit? Wie oft in ihrem Leben würde sie schon einem richtigen Filmstar so nah sein! Außerdem konnte sie auf diese Weise doch noch die Golden Globes Verleihung ansehen.

Es ist fast wie im Märchen...
Durch eine Hals-über-Kopf-Verwechslung findet sich die extrem schüchterne Stacey bei den Golden Globes plötzlich als Begleitung des Schauspielers und absoluten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
290 Seiten
ISBN:
9783739360447
Erschienen:
August 2016
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.