Buch

Rainbow Days 10 - Minami Mizuno

Rainbow Days 10

von Minami Mizuno

Für Natsuki, Tomoya, Keiichi und Tsuyoshi gibt es nur ein Thema: Girls. Um Erfolg beim anderen Geschlecht zu haben, tun sie so einiges, was ihren Alltag gehörig auf den Kopf stellt... Während Anna ihre erste Liebeserklärung bekommt, ist Natsuki weiter zur Untätigkeit verdammt und muss seine Gefühle noch für sich behalten. Währenddessen zieht sich Mari mehr und mehr zurück. Matsun macht sich Gedanken um sie und bietet ihr an, sich ihm anzuvertrauen. Ob das die beiden ein Stück näherbringt?

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe tut weh

Anna ist am Boden zerstört. Ist Liebe immer schmerzhaft? Sie hat Mochi verletzt und kommt darüber nicht hinweg. Mari bittet Natsuki mit seinem Geständnis noch zu warten, ist aber selbst verzweifelt. Ihr steht völlig überraschend Matsun zur Seite und er erfährt, warum Mari so kratzbürstig und abweisend ist.

Endlich erfährt man die Hintergrundgeschichte von Mari. Vom komischen Störfaktor wird sie plötzlich zu einem tief verletzten Mädchen, das verzweifelt Halt sucht. Ob sie tatsächlich...

Weiterlesen

Eine tolle und spannende Fortsetzung, die uns den Figuren noch näher bringt.

INHALT:
Die Clique befindet sich noch immer auf Klassenfahrt. Natsukis Rivale will Anna nun endlich eine Liebeserklärung machen und so wird Natsuki langsam unruhig und möchte sich auch endlich trauen. Doch dann bittet Mari ihn noch zu warten...

MEINUNG:
Mir gefällt das Cover wieder sehr, da es eins der möglichen Paare zeigt und so die Reihe mit ihren Covern ergänzt.
Zu Beginn gibt es eine Charaktervorstellung, sodass wir die vielen figuren gut auseinander halten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783770496136
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Antje Bockel
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.