Buch

Alles auf 1 Blech - Molly Shuster

Alles auf 1 Blech

von Molly Shuster

Auf dieses Buch haben viele von uns gewartet. Endlich ist es ganz einfach, selbst nach einem langen Arbeitstag eine warme, gesunde Mahlzeit auf den Tisch zu bringen. Und zwar ohne Hektik und ohne Aufwand. Mit nur einem Blech oder einer Auflaufform lassen sich im Backofen zahlreiche einfache und abwechslungsreiche Gerichte zubereiten, die im Handumdrehen fertig sind - ohne weiteres Kochgeschirr und dadurch auch mit wenig Abwasch. Je nachdem, wieviel Zeit zur Verfügung steht, wählt man ein Rezept, das in ein paar Minuten fertig ist, oder ein Gericht zum Braten oder Schmoren, das im Nu vorbereitet ist und dann ein paar Stunden gemütlich im Backofen vor sich hin köchelt. Ideal für den Familienalltag und für unkomplizierte Essen mit Freunden.

Rezensionen zu diesem Buch

Ofengerichte, zu denen man häufig die Beilagen ( Reis, Kartoffeln und Co) nebenbei im Topf zubereiten muss

Molly Shuster hat in ihrem Buch Rezepte zusammengestellt, die man im Backofen zubereiten und deshalb nicht im Auge behalten muß. Hierfür unterscheidet sie zwischen großem Backblech, Bräter und Auflaufform. Die Rezepte sind unterteilt in Saucen, Fleisch & Geflügel, Fisch & Meeresfrüchte, Gemüse, Desserts, Snacks & Vorspeisen sowie Beilagen, wobei die Saucen und Beilagen in einem Topf auf dem Herd zubereitet werden.

Unter den Backofenrezepten finden sich u.a. Huhn mit...

Weiterlesen

Spricht mich nur bedingt an

Jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, steigt die Lust auf deftiges, herzhaftes Essen. Da es nach der Arbeit aber öfters schnell gehen muss, habe ich nicht immer Lust, noch Stunden lang in der Küche zu stehen und frisches Gulasch oder ähnliches zu kochen. Manchmal wünsche ich mir einfach Rezepte, bei denen ich alles zusammenschmeiße und Ofen oder Herd übernehmen den Rest. Und genau solche Rezepte bietet Molly Shusters Alles auf 1 Blech.

Das Prinzip hinter dem Kochbuch ist genau das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
159 Seiten
ISBN:
9783038009733
Erschienen:
September 2017
Verlag:
AT Verlag
Übersetzer:
Barbara Buchwalter
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.