Buch

Dafür wirst du leiden - Nancy Bush

Dafür wirst du leiden

von Nancy Bush

Nach der Thriller-Trilogie "Nirgends wirst du sicher sein", "Niemals wirst du ihn vergessen" und "Niemand kannst du trauen" um die Detectives August und September Rafferty schickt die amerikanische Bestseller-Autorin Nancy Bush in "Dafür wirst du leiden" ein Journalisten-Duo ins Rennen. Jay und Jordanna bekommen es in diesem schnellgetakteten Thriller mit einem fanatischen Serienkiller mit tödlicher Mission zu tun. September Rafferty und die Detectives des Laurelton Police Department übernehmen auch hier wieder die Ermittlungen - ein mitreißender Pageturner! Enthüllungsjournalist Jay Danziger entgeht nur knapp einem Bombenattentat. Jordanna Winters, ebenfalls Journalistin und glühende Verehrerin von Jay, versteckt ihn daraufhin zu seiner eigenen Sicherheit in ihrem Heimatort in Oregon. Doch das kleine Rock Springs birgt seine eigenen Gefahren: Plötzlich taucht die Leiche eines unbekannten Mannes auf, ein Brandmal - ein umgedrehtes Kreuz, Zeichen des Satans - ins Gesäß eingebrannt. Zeitgleich verschwindet spurlos eine junge Frau. Die ehrgeizige Journalistin Jordanna versucht, die Fäden zu verknüpfen. Mit Jays Hilfe begibt sie sich auf die Fährte eines besessenen, hochgefährlichen Serienmörders. Derweil beginnen die Detectives September und August Rafferty ihre Ermittlungen.

Rezensionen zu diesem Buch

Naja geht so

Ein neuer Fall für die Raffertys, die dieses Mal auf die Journalistin Jordanna Winters und Jay Danzinger treffer.

Jay Danzinger geht knapp dem Tod, nach einem Bombenanschlag. Seine glühende Verehrerin Jordanna versteckt ihn zu seiner Sicherheit in ihrerem Heimatort in Oregon. Doch die Kleinstadt Rock Springs ist alles nur nicht ungefährlich, denn es taucht die Leiche eines Mannes auf, der gebranntmarkt wurde. Ein umgedrehtes Kreuz, das Zeichen des Satans. Zeitgleich verschwindet eine...

Weiterlesen

Es ist komplex, wendungsreich und vereint Wahnsinn und Abgründigkeit

Was war meine Freude groß, als ich erfahren habe, daß es mit der Rafferty Reihe weitergeht. In den letzten Bänden habe ich sie bereits unglaublich ins Herz geschlossen und war daher mehr als begeistert.
In diesem jedoch spielen sie eine eher untergeordnete Rolle. Der Grund, es wird ihnen ein zweites Ermittlerteam an die Seite gestellt und das ist wirklich mehr als gelungen.
Aber das ist kein Grund traurig zu sein, denn man erfährt auch so genug um die Raffertys, nur das sie eben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
473 Seiten
ISBN:
9783426520604
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Übersetzer:
Kristina Lake-Zapp
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.