Buch

Pretty Guardian Sailor Moon Short Stories 02 - Naoko Takeuchi

Pretty Guardian Sailor Moon Short Stories 02

von Naoko Takeuchi

Nach Abschluss der 12-bändigen Hauptserie "Pretty Guardian Sailor Moon" gibt es jetzt die beiden Zusatzbände "Short Stories", welche die perfekte Ergänzung zum Sailor Moon-Universum sind. Kleine Anekdoten und witzige Zusatzgeschichten rund um Usagi Tsukino, die kleine Chibiusa und natürlich auch Tuxedo Mask. Sailor Moon ist und bleibt die ungeschlagene Heldin der Manga-Welt!

Rezensionen zu diesem Buch

Shortys fürs Herz, die zweite!

Ich bin Fan der Tv-Serie Sailor Moon und war hoch erfreut, als die Mangas endlich auf den Markt kamen.
Die alte Reihe besaß ich komplett und wunderte mich bereits, dass die Neuauflage einige Mangas kürzer ausfiel. Als dann die "Short Stories" herauskamen, freute ich mich irrtümlicherweise riesig. Ich rechnete mit neuen Kurzgeschichten und kaufte mir beide Mangas. Leider musste ich feststellen, dass beide Bände nur die bereits in den Sailor Moon Mangas veröffentlichen Kurzgeschichten...

Weiterlesen

Ein Muss für Fans

Der zweite Band enthält eine längere Geschichte, die sich mit Usagis Katze Luna beschäftigt. Prinzessin Kaguyas Liebe ist den Fans sicherlich schon bekannt, die Geschichte, die auch schon als Film bekannt wurde. Eine wirklich wundervolle Geschichte, die sehr liebevoll und einfühlsam auf Luna eingeht. Auch Rei bekommt danach noch einmal ein paar Seiten gewidmet, die ein bisschen mehr von ihrer geheimnisvollen Vergangenheit auflösen. Mein persönliches Highlight zum Schluss war dann noch ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
182 Seiten
ISBN:
9783770476619
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Costa Caspary
9.42857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.