Buch

Talmon - Nicole Kohlstock

Talmon

von Nicole Kohlstock

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Das Cover ist schön geheimnisvoll

Der Schreibstil ist klasse. Er fesselt einen sofort und es macht Spaß das Buch zu lesen.
Für Gruselfans ist das Buch genau richtig. Ein ums andere Mal ist man als Leser so sehr im Buch gefangen, dass man denkt, dass alles neben einem geschieht.

Die komplette Geschichte hat so viele Wendungen, dass man als Leser gar nichts vorhersehen kann und das macht das Buch noch spannender, als es eigentlicht schon ist.

Manchmal denkt man als...

Weiterlesen

Mysteriös und beklemmend

Beschreibung:
-Wenn du dir wünschst, du wärst von allen guten Geistern verlassen-
Sein Sohn hasst ihn. Seine Tochter hat sich mit ihrem Bruder ständig in den Haaren. Und zu allem ist seine Frau ungeplant schwanger geworden. - Der Fotograf Robert Trenkmann sehnt sich nach einem Neuanfang für sich und seine Familie. Da kommt das Angebot von seinen Großeltern, als Hausmeister auf dem Landsitz seiner Ahnen zu arbeiten, wie ein Geschenk des Himmels. Die Geschichten über das Anwesen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783743174474
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher