Buch

Herz verloren, Liebe gefunden? - Nicole Lange

Herz verloren, Liebe gefunden?

von Nicole Lange

Nach einem schweren Schicksalsschlag will ihre beste Freundin Hannah die 30-jährige Louisa bei einem Mädelsabend auf andere Gedanken bringen. Louisa traut ihren Augen kaum, als sie in einer Kneipe plötzlich ihren Lieblingsschauspieler Chris Taylor an einem Tisch sitzen sieht. Der Filmstar scheint so angetrunken zu sein, dass er nicht einmal bemerkt, wie ihm ein paar Gauner die Brieftasche klauen wollen. Louisa kann das gerade noch verhindern und nimmt Chris mit zu sich. Es stellt sich heraus, dass er in der Kleinstadt, die sie ihr Zuhause nennt, einen Film dreht. Chris ist gerührt von Louisas dramatischer Vergangenheit, und die beiden kommen sich näher. Doch sie haben die Rechnung ohne die Paparazzi gemacht, die Chris auf Schritt und Tritt verfolgen. Und da ist auch noch Chris' Exfrau, die alles daransetzt, Louisa loszuwerden ...

Rezensionen zu diesem Buch

eine Geschichte zum mitfiebern

Gestaltung:
Mir gefällt das Cover ganz gut, obwohl mir die Punkte vielleicht etwas zu viel ist.

Inhalt:
Louisa ist jemand der etwas durchmacht das man nicht mal seinem schlimmsten Feind wünschen würde. Trotz alldem geht sie ihren Weg weiter…

Meine Meinung:
Mich hat dieses Buch etwas länger begleitet als vielleicht den ein oder anderem.
Mir hat dieses Buch so unglaublich gut gefallen das ich der lieben Nicole immer wieder gesagt habe wie gut es mir...

Weiterlesen

Nette Liebesgeschichte für zwischendurch

Der Klappentext des Buches hat mich sehr angesprochen und ich habe mich total auf die Geschichte gefreut. Leider konnte es mich am Ende nicht ganz überzeugen.

Die Geschichte selbst hat mir mit den Schicksalsschlägen und der Liebesgeschichte sehr gefallen, aber irgendwas hat mir gefehlt. Ich bin nie komplett in der Geschichte angekommen und an einigen Stellen fehlten mir einfach die Emotionen. Potential war auf jeden Fall ne Menge da, aber so richtig mitreißen konnte mich das Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
234 Seiten
ISBN:
9783958181960
Verlag:
FOREVER
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.