Buch

Heißkalt erwischt - Nora Wolff

Heißkalt erwischt

von Nora Wolff

Noch vor einem Jahr war Till der Shooting-Star unter den Sterne- und Fernsehköchen - bis ihm ein Fehler in seiner Küche und die anschließende Schlammschlacht in den Medien alles genommen hat. Zuflucht findet er in einem Wirtshaus auf dem Land, wo er in ständiger Angst vor Entdeckung ausharrt, bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Doch er hat die Rechnung ohne Klatschreporter Leon gemacht, der ihn aufspürt und sich als Küchenhilfe bei ihm einschleicht. Und obwohl Till von Anfang an Leons wahre Identität vermutet, kann er sich dem Charme des attraktiven Mannes nicht entziehen. Doch kann Till einem Reporter vertrauen?

Rezensionen zu diesem Buch

Ganz nett.

Ich bin immer noch kein Fan von halbnackten Kerlen auf dem Cover. Aber in Verbindung mit dem Titel ist die Covergestaltung vielleicht sogar gerechtfertigt. Die Schrift und besonders die Kochlöffel finde ich super!

Nora Wolff erzählt die Geschichte aus den personalen Perspektiven von Till und Leon.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, nur ein wenig mehr Atmosphäre hätte ich mir gewünscht. Orte und Personen werden oft nur mit ein, zwei Merkmalen charakterisiert und sonst nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
316 Seiten
ISBN:
9783958236356
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Cursed Verlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.