Buch

Blau und Weiß ein Leben lang - Olivier Kruschinski

Blau und Weiß ein Leben lang, Saison 2007/2008

von Olivier Kruschinski

Rezensionen zu diesem Buch

Einfache, emotionale Unterhaltung

Olivier Kruschinski nimmt den Leser mit in seine blaue-weiße Welt. Er fasst jedes Schalke-Spiel der Saison 2007/2008 zusammen und beschreibt Emotionen, Anreise,Hintergründe und auch sein Privatleben wird in angemessener Weise erwähnt. So schreibt er über die Schwangerschaft seiner Frau, die Geburt (weswegen er nicht beim Viertelfinal-Rückspiel in Barcelona anwesend ist) und ersten Wochen seiner Tochter.

Kruschinski, Mitglied bei den Supporters, verfasst seine Eindrücke in einer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
319 Seiten
ISBN:
9783938152256
Verlag:
Beluga New Media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.