Buch

House of Night - Hidden - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night - Hidden

von P. C. Cast Kristin Cast

Neferet's true nature has been revealed to the Vampyre High Council, so Zoey and the gang might finally get some help in defending themselves and their beloved school against a gathering evil that grows stronger every day. And they'll need it, because Neferet's not going down without a fight. Chaos reigns at the "House of Night".

Rezensionen zu diesem Buch

Keine Überraschungen

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Weiter geht die Schlacht zwischen Gut und Böse und auch in diesem Band ist nicht jeder Böse oder Gut, sondern es gibt die Charaktere, die hin und her wechseln oder sich endgültig für die andere Seite entscheiden. Doch da ich als Leserin über alles informiert bin, ist leicht abzusehen, wer sich für welche Seite entscheidet und mit wem paktiert.

Die Charaktere sind hübsch stereotyp und entwickeln sich nicht. Selbst bei den Seitenwechslern ist es klar und man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
302 Seiten
ISBN:
9781250019394
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Macmillan US
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.