Buch

How It All Began - Penelope Lively

How It All Began

von Penelope Lively

Charlotte wird überfallen und bricht sich die Hüfte. Deswegen kann ihre Tochter Rose ihren Chef Lord Peters nicht nach Manchester begleiten. Also muss seine Nichte Marion stattdessen mitkommen. Daher sendet sie eine SMS an ihren Liebhaber, die von dessen Frau abgefangen wird - und dies ist nur der Anfang einer ganzen Reihe von Begebenheiten, die das Leben der Beteiligten komplett umkrempeln wird. Lustig, menschlich, berührend und klug geschrieben.

Rezensionen zu diesem Buch

Zu klischeebehaftet

” Wenn eins zum anderen kommt” habe ich per Zufall in einer Buchbeilage entdeckt und da die Kurzbeschreibung viel versprechend klang, hatte ich es mir in der Bücherei vorbestellt. Da es das erste Buch war, das ich von der Autorin gelesen habe, kann ich nicht beurteilen, ob dieses Buch besser oder schlechter als ihre anderen Bücher ist.

Da ich vor dem Lesen keine Rezensionen lese, konnte ich dieses Buch vorurteilsfrei lesen. Die Grundidee des Buchs hat mich sehr gereizt: Ist es möglich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9780241957271
Erschienen:
April 2012
Verlag:
Penguin UK
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.