Buch

Rost - Philipp Meyer

Rost

von Philipp Meyer

"Ein packender Roman vom inneren und äußeren Verfall Amerikas." Die Zeit

Rezensionen zu diesem Buch

Das war nix .

Auf der Rückseite des Schutzumschlags von “Rost“ seht Philipp Meyer versteht es perfekt einen erzählerischen Sturm zu entfesseln, nun frage ich mich ob ich das falsche Buch gelesen habe denn der Roman ist ehr ein laues Windchen als ein Sturm. Die Geschichte ist von Isaac und Poe ist zwar recht nett und flüssig erzählt bleibt aber flach und farblos. Die Handlung ist teilweise recht unglaubwürdig und fragwürdig. Zu den Charakteren in diesem Roman fand ich überhaupt keinen Zugang. Für mich ist...

Weiterlesen

Rost

Isaac und Billy sind gute Freunde. Isaac lebt zusammen mit seinem pflegebedürftigem Vater, und Billy wohnt mit seiner Mutter gemeinsam in einem Trailer. Seit das Stahlwerk geschlossen ist, baut die Stadt selbst auch immer mehr ab; Zukunftsaussichten gibt es kaum. Daher möchte Isaac auch weg. Er will nach Kalifornien und dort studieren. Er nimmt das gesparte Geld seines Vaters und macht sich auf den Weg. Zuvor trifft er sich noch mit Billy und will ihn überreden, mitzukommen. Aber Billy...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783423141352
Erschienen:
Juli 2012
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Frank Heibert
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.