Buch

Wunder - Die Filmausgabe - R. J. Palacio

Wunder - Die Filmausgabe

von R. J. Palacio

Der Hörgenuss zum Film: Der zehnjährige August leidet an einem Gendefekt. Sein Gesicht ist stark entstellt, seit seiner Geburt musste er oft operiert werden. Eine Schule hat er nie besucht. Trotzdem ist August es gewöhnt, angestarrt zu werden. Und jetzt soll er in die fünfte Klasse kommen. Natürlich ist es sein sehnlichster Wunsch, dort nicht weiter aufzufallen. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn man so witzig, klug und großzügig ist wie August.

Ein unvergesslicher Roman über einen ganz besonderen Helden - mehrstimmig gelesen von Andreas Steinhöfel, Boris Aljinovic, Sascha Icks, u.v.a.

Rezensionen zu diesem Buch

WUNDER

Über Raquel Palacios Roman WUNDER habe ich bislang viel Gutes gehört, bin aber bislang nie dazu gekommen, ihn zu lesen. Als ich die Einladung zur Pressevorführung des Kinofilms bekommen habe, dachte ich, dass sei die Gelegenheit mein Versäumnis endlich nachzuholen. Zur Filmvorschau habe ich es im Weihnachtsgeschäft nicht geschafft, aber das Buch habe ich nun endlich gelesen.

WUNDER ist mehr als bloß ein Jugendbuch, das ein Jahr lang gehypt wird und dann wieder außer dem Gedächtnis der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867427944
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Silberfisch
Übersetzer:
André Mumot
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.