Buch

Verfolgt bis aufs Blut - Rachel Caine

Verfolgt bis aufs Blut

von Rachel Caine

Claire ist neu auf dem College in Morganville, und die schöne Monica macht ihr das Leben zur Hölle. So schlimm, dass Claire vom Campus in eine WG in der Stadt zieht. Sie weiß allerdings nicht recht, was sie von ihren Mitbewohnern halten soll. Zwei ziemlich gut aussehende Jungs und ein Gothic Girl. Der eine ist tagsüber nie zu sehen. Und Eve erzählt verrückte Sachen, von Vampiren! So ein Quatsch …?

Rezensionen zu diesem Buch

Guter Auftakt – chaotisch humorvoll spannend

Claire ist fast 17 und hat ihre Eltern dazu überreden können auf ein College schon zu gehen. Auf Grund ihres IQ könnte sie auf ein sehr gutes College gehen was ihren Eltern aber zu weit weg daher musste Claire einen Kompromiss finden. Zwar gefällt Claire der Unterricht und sie kommt gut mit aber sonst ist es leider nicht ganz so wie sie sich es vorgestellt hat. Leider hat sie es auch noch geschafft das einflussreichste Mädchen des Colleges auch noch vor mehreren zu blamieren und das lässt...

Weiterlesen

GUTER AUFTAKT

ZUM INHALT:
Claire ist neu auf dem College in Morganville, und die schöne Monica macht ihr das Leben zur Hölle. So schlimm, dass Claire vom Campus in eine WG in der Stadt zieht. Sie weiß allerdings nicht recht, was sie von ihren Mitbewohnern halten soll. Zwei ziemlich gut aussehende Jungs und ein Gothic Girl. Der eine ist tagsüber nie zu sehen. Und Eve erzählt verrückte Sachen, von Vampiren! So ein Quatsch . . .?

MEINE MEINUNG:

Wow, was für ein Serienauftakt wird hier...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
312 Seiten
ISBN:
9783401800356
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
Arena Verlag
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.