Buch

The Rose & the Dagger - Renée Ahdieh

The Rose & the Dagger

von Renee Ahdieh

The much anticipated sequel to the breathtaking The Wrath and the Dawn, lauded by Publishers Weekly as "a potent page-turner of intrigue and romance."

Rezensionen zu diesem Buch

he Rose & the Dagger - But, as with all things, love had a dark side to it

Ich konnte den zweiten Band auf Deutsch nicht abwarten und musste unbedingt die Fortsetzung im Englischen weiterlesen. Da ich gerne auf Englisch lese und die Sprache generell liebe, ist es mir nicht schwer gefallen und ich kann es sehr empfehlen. Generell würde ich sagen, dass das Buch im Originaltext nicht allzu schwer zu lesen ist, jedoch für Anfänger die ein oder andere Vokabel nachgeschlagen werden müsste.

An dieser Reihe mag ich es sehr, dass es sich um eine Duologie handelt. Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9780399546631
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Penguin US
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.