100 Seiten interessante Informationen

Hip-Hop. 100 Seiten -

Hip-Hop. 100 Seiten
von Daniel Haas

Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen, denn ich als Musiklexikon muss über alle Genres informiert sein und bleiben. Ich empfehle dieses Buch auch jedem, der einen Einblick in dieses Genre bekommen möchte und für diese interessante Lektüre gibt es natürlich 5 Sterne.Ich kannte die 100 Seiten-Reihe vorher nicht, aber ich konnte einige interessante Informationen über das Genre Hip-Hop bekommen. Sehr kompakt zusammengefasst, der Schreibstil vom Autor Daniel Haas ist auch sehr flüssig zu lesen. Ich fand auch interessant, dass der Hip-Hop aus Deutschland auch erwähnt wird, wie die Fantastischen Vier zum Beispiel, denn es gibt sehr viel interessante Musik finde ich.