20 Jahre Altersunterschied - geht das?

Mein heißer Toyboy (Erotischer Roman) - Bettina Kiraly

Mein heißer Toyboy (Erotischer Roman)
von Bettina Kiraly

Ein erotischer Kurzroman über eine ältere Frau und einem 20 Jahre jüngeren Mann - toll umgesetzt.

(Klappentext)

Als Monika in einer Bar den zwanzig Jahre jüngeren, attraktiven Louis kennen lernt, lässt sie sich nur zu gerne auf einen One-Night-Stand ein. Seine zärtlichen Küsse und Berührungen sind genau das, wonach sie sich gesehnt hat. Doch die Nacht mit ihm verändert sie für immer … Auch wenn Louis sie gerne wiedersehen würde, kommt für sie keine Beziehung mit einem Mann in Frage, der ihr Sohn sein könnte. Sie verabschiedet sich schweren Herzens von Louis in dem Wissen, ihn nie wieder zu sehen. Doch das Schicksal hat etwas Anderes für die beiden vorgesehen. Was passiert, wenn Monikas Toyboy kein One-Night-Stand für eine Nacht bleibt?

Mein Kommentar:
Das Buch ist ein Teil der Secret Desires Reihe und stammt von der Autorin Bettina Kiraly. Sie hat einen angenehmen und lockeren Schreibstil, sodass sich diese Geschichte sehr schnell lesen lässt und eine tolle Unterhaltung für Zwischendurch bietet.
Obwohl es sich um einen Kurzroman handelt, werden die Protagonisten recht gut beschrieben und man lernt sie gut kennen. Die Geschichte ist eher geradlinig strukturiert, was sicher auch an der Kürze liegt. Von mir aus hätte die Geschichte auch noch länger sein können, da sie mich sehr gut unterhalten hat. Dennoch finde ich, dass es der Autorin gelungen ist viel im Buch unterzubringen, ohne den Leser zu überfordern.
Sie hat den Altersunterschied der zwei Protagonisten sehr gut auf den Punkt gebracht. Man konnte mit den beiden sehr gut mitfühlen und verstand ihre Problematik bezüglich des Alters. Dadurch dass sie beide sehr sympathisch waren, rückte das Alter der beiden in den Hintergrund. Dennoch wird man als Leser damit konfrontiert und zum Nachdenken angeregt.
Die Autorin hat sehr viele Gefühle und Emotionen in der Handlung eingebaut, was ich sehr spannend fand. Dadurch wurde die Geschichte und auch die Personen lebendig.
Da es sich um einen Erotikroman handelt, waren auch viele erotische Szenen enthalten. Diese waren sinnlich beschrieben und wirkten nie vulgär. Das Knistern konnte man als Leser richtig spüren.
Ein wirklich gelungener Kurzroman, der viel Erotik verspricht und Lust auf mehr macht.
Eine tolle und gelungen Idee finde ich, dass die Kapitelüberschriften sich auf Wochentage bezogen. So wusste man immer wieviel Zeit inzwischen vergangen ist. Zwischen den einzelnen Kapiteln waren ansprechende erotische Bilder eingebaut, welche die Phantasie der Leser weiter anregen.

Mein Fazit:
Ein sehr ansprechender und gefühlvoller Kurzroman, der den Leser über Altersunterschiede in einer Beziehung nachdenken lässt und dabei viele knisternde erotische Szenen liefert. Eine kurzweilige Unterhaltung für Zwischendurch.

Ganz liebe Grüße,
Niknak