Rezension

4 Sterne

Ljuba und der Reiter der Steppe (Historisch, Liebe, Abenteuer) - Julia Lalena Stöcken

Ljuba und der Reiter der Steppe (Historisch, Liebe, Abenteuer)
von Julia Lalena Stöcken

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover ist ansprechend gestaltet. Der Schreibstil ist ganz gut, die Kapitel sind mittellang.
Ich habe ein bisschen gebraucht, um in das Buch hinein zu finden. Es war auch nicht so ganz einfach, sich mit den Namen zurechtzufinden.

Aber dann konnte mich fast nichts mehr im Lesefluss stoppen und ich habe das Buch an einem Tag gelesen.

Ljuba ist mir sehr sympathisch. Ich mochte sie von beginn an. Aber auch von Cuska war ich wirklich angetan. 

Die Story ist auch sehr spannend. Ich konnte mir den Inhalt richtig gut vorstellen und habe mit den Schwestern mitgelitten. Auch die Atmosphäre der vergangen Zeit ist gut bei mir angekommen. Interessant war es, die Unterschiede der einzelnen Clans zu erfahren.  Es war spannend zu lesen mit einigen kurzen längen.