Absoluter Nervenkitzel

Silent - Die Stille in dir -

Silent - Die Stille in dir
von Any Cherubim

Ich weiß nicht, wie Any Cherubim das schafft, mich mit jedem Buch noch mehr zu begeistern.
Immer wenn ich ein Buch von ihr schließe, fällt mir nur ein Wort ein. Wahnsinn!!!
Silent ist eine schöne, romantische Geschichte, mit unglaublich viel Spannung und Nervenkitzel.
Die Charaktere sind sehr echt und greifbar. Ich habe mit Teach und Silent mitgelitten, mitgebangt, habe ihre Ängste gespürt, habe Gänsehaut vor Grusel bekommen und teilweise vor lauter Spannung sogar das Atmen vergessen.
Die Autorin hat einen ganz besonderen Schreibstil und bei ihren Geschichten finde ich immer das gewisse Etwas.
Ich habe die ganze Zeit mitgerätselt, wer Teach gefangen hält, aber die Handlung ist extrem gut ausgeklügelt, darauf wäre ich nie gekommen.
Fazit: Ein unglaublich toller Romance Thriller, der mich von der ersten bis zur letzten Seite nicht mehr losgelassen hat.
Für dieses außergewöhnliche Leseerlebnis gibt es 10/5 Sterne, einen Platz auf meiner Jahresbestenliste und eine von Herzen kommende Leseempfehlung.