Absolutes Highlight.

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt - Nalini Singh

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt
von Nalini Singh

Nalini Singh – Rock Kiss, Bis der letzte Takt verklingt

Sara ist nicht auf den Anblick gefasst, als sie ihren Ex-Mann Abe auf einem Festival wieder sieht. Die Anziehungskraft ist sofort wieder da, denn Abe ist der einzige Mann den Sara in ihrem Leben wirklich geliebt hat, doch der heiße Rocker aus der Band „Schoolboy Choire“ hat ihre Ehe mit Füßen getreten und eine Sucht mit der nächsten ausgetauscht. Als Abe Bellamy fast an einer Überdosis stirbt, weiß er, er muss handeln, denn auch wenn seine Bandkollegen alles für ihn tun würden, sehen sie nicht dabei zu, wie er sich selbst umbringt. Abe schafft es clean zu bleiben und als er Sara wieder trifft, hat er einen Plan: Er wird seine Frau zurück erobern, die Vergangenheit besiegen, seine Selbstzerstörung unterbinden und die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen. Kann er diesmal seine Versprechen halten?

Niemand wünscht sich das mehr als Sara, denn ein kleiner leidenschaftlicher Ausrutscher hat fatale Folgen...

Ich fand alle bisher erschienen Bücher der „Rock Kiss“-Reihe klasse und ich hab nicht gedacht, dass man das noch toppen könnte, aber Nalini Singh ist das mit Leichtigkeit geglückt.

„Bis der letzte Takt verklingt“ ist für mich das beste Buch aus der Reihe, so leidenschaftlich, emotional und spannend geschrieben, dass ich das Buch nicht aus der Hand gelegt habe. Ein Pageturner der seines Gleichen sucht.

Die Handlung ist nicht nur überraschend und abwechslungreich, sondern hat mich gefangen genommen, mitgerissen und etwas von der Band und ihren Frauen zu lesen, ist wie „nach hause kommen“.

Eine wunderschöne Story, dazu die sehr sympathischen Charaktere, die facettenreich, detailliert, lebendig und glaubhaft ausgearbeitet wurden und die bildhaften Beschreibungen der Handlungsorte haben mich fasziniert und begeistert.

Diesmal steht Abe im Vordergrund, wir haben in den Vorgängerbänden schon von seinem Suchtproblem gehört und das er aus reichem Hause stammt, auch das es einen schrecklichen Vorfall in seiner Vergangenheit gegeben haben muss. In diesem Buch verarbeitet er seine Vergangenheit und fängt endlich an zu kämpfen, was die Autorin authentisch rüber gebracht hat. Ein toller Kerl, charmant und willensstark, sich aber seiner Fehler und auch seiner Schwächen bewußt, so konnte er mich von sich überzeugen.

Sara war mir auf Anhieb sympathisch, ihre zwiespältigen Gefühle für Abe hat die Autorin gut ausgearbeitet, sodass man die Leidenschaft, die Liebe aber auch die Zweifel hautnah miterlebt. Eine starke Persönlichkeit ist aus dem einstmals unreifen Mädchen geworden, eine Unternehmerin mit Biss, auch wenn sie das Schicksal stark gebeutelt hat.

Natürlich gibt es ein Wiedersehen mit Fox, Noah und David, sowie Molly, Charlotte, T-Rex, Kit und Thea.

Ich darf verraten (ACHTUNG SPOILER) das nicht nur eine langersehnte Hochzeit statt findet, die allesamt so zauberhaft und rührend beschrieben sind, dass mir das Herz auf ging (SPOILER ENDE).

Eine kurzweilig, schöne Story, schade das mit Abe der Finalband geschrieben wurde.

Das Cover passt zur Reihe und besticht durch die dezente Farbe und den vielen Details. Für mich ist es ein gelungener Blickfang.

Fazit: Leider schon der Finalband der „Rock Kiss“-Reihe! Für mich ist „Bis der letzte Takt verklingt“ der beste der Reihe, obwohl ich die Vorgänger bereits klasse fand. Absolutes Highlight. 5 Sterne.