Action an Bord

Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus - Omega - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus - Omega
von Andreas Suchanek

Klappentext:
Dank eines waghalsigen Einsatzes konnten die Rebellen auf Terra befreit werden. Niemand ahnt jedoch, dass dies zum Plan des Imperators gehörte. Und so ist es ein Schock, als »Projekt Vergeltung« im Alzir-System zuschlägt. Obwohl Santana Pendergast sofort aktiv wird, ist die Zahl der Opfer groß. Kann das Verhängnis noch aufgehalten werden? Unterdessen befindet sich die HYPERION im Einsatz. Auf CORE I will Captain Cross endlich die benötigten Antworten finden, um das Rätsel um Stark, Sarah McCall und all die Verwebungen in der Vergangenheit aufzuklären. Doch als der Interlink-Kreuzer sein Ziel erreicht, werden sie bereits erwartet.

Liebe Cross-Fans, es geht weiter! Wenn ihr die bisherigen Teile schon kennt und gelesen habt dann seit auch bei diesem Teil hier unbedingt mit an Bord! Denn das Abenteuer mit Cross & Co geht weiter, und wie!

Die Charaktere waren frisch, klasse und dabei einfach wieder klasse dargestellt und dabei für jede Überraschung oder Wendung offen. Sie waren einfach wieder klasse.

Von dem Schreibstil erst gar nicht zu reden, wenn ich Andreas Bücher genau so sehr liebt und mögt wie ich, dann wisst ihr was ich meine. Wenn nicht, er ist einfach perfekt.

Geheimnisse, Aufreger, das volle Programm wurde geboten. Bis zur letzten Seite war es einfach mal wieder ein voller Erfolg, der viele Antworten lüftete aber auch dadurch neue Fragen in die Runde warf. Aber auch Wendungen die mich einfach überrascht haben, aber genau das war einfach klasse und damit kam die Handlung auch immer mehr ins Rollen.

Die Spannung war wie gewohnt einfach der Hammer. Von Anfang bis Ende, immer wieder gesteigert, was will man da mehr? Da hat mir der Perspektivenwechsel sehr gut gefallen, das hat für mich persönlich nochmal sehr zur Spannung beigetragen. Absolutes Kopfkino und eine unglaubliche Unterhaltung wird geboten, die ganze Handlung ist einfach komplex aber richtig gut durchdacht und ausgetüftelt.