Alltagsrezepte mit dem gewissen Pfiff!

Probier doch mal -

Probier doch mal
von Hans Gerlach

Das Cover finde ich sehr gut gelungen. Die Hintergrundfarbe ich toll gewählt und das Foto ist sehr ansprechend. Die Haptik des Hardcover Buches ist sehr ansprechend. Das Kochbuch hat sofort mein Interesse geweckt, ich kenne den Autor Hans Gerlach aus der Süddeutschen Zeitung und war gespannt auf das Buch. Ich wurde nicht enttäuscht, die Aufteilung des Buches gefällt mir auch das Vorwort hat mich direkt angesprochen. Die Rezepte werden unterteilt in Basics, Vorspeisen, Pasta, Fleisch, Gemüse und Süßes. Die einzelnen Rezepte werden ausführlich und gut erklärt. Die Rezepte sind im Alltag gut umsetzbar. Die Mengenangaben und der Zeitaufwand sind gut eingeschätzt. Die Kochanleitung ist verständlich beschrieben, besonders gut gefallen mir die QR-Codes, diese führen zu kurzen Videos. Die Geschichten zu den Rezepten waren sehr interessant zu lesen. Die vielen Illustrationen in dem Buch sind passend und ich finde sie sehr gut umgesetzt. Das Buch gefällt mir sehr gut, ich bin begeistert und habe bereits viele Rezepte ausprobiert. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.