Rezension

Am Ende mochte ich Mia und Zac...

Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe - A. J. Betts

Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe
von A. J. Betts

Bewertet mit 3 Sternen

Leider hatte ich bei dem Buch etwas anderes erwartet. Ich hatte eine emotionale Liebesgeschichte erwartet, die an manchen Stellen ein wenig kitschig und schnulzig wird und zu tränen rührt. Doch beim lesen hatte ich eher das Gefühl es würde sich um eine tiefe Freundschaft handeln und da hatte der Klappentext sowie auch der Titel meine Erwartungen ein wenig zu hoch geschraubt.
Die Geschichte fand ich nur teilweise interessant, da manchmal irgendwie nichts passiert und dann passiert wieder zu viel auf einmal. Trotz allem mochte ich, am Ende, Mia und Zac sehr. 
Das Buch ist nicht schlecht, aber leider dann auch nicht soo gut wie erhofft, weswegen es von mir 3 von 5 Sternen bekommt!