anderer Ort, anderer Mann- neue Liebe ?

Whispering Love: Frühling in Maine - Kate Sunday

Whispering Love: Frühling in Maine
von Kate Sunday

Nachdem Sam eine Fehlgeburt hatte kriselt es in der Ehe von ihr und Ethan, der sich eine Auszeit nimmt. Enttäuscht besucht Sam ihre Freundin Mel in Maine. Sam kann dort in dem Haus von Mels Bruder Cole wohnen. Zwischen Cole und Sam besteht sofort eine starke Anziehung zueinander und sie verbringen eine Nacht miteinander. Eine Beziehung kommt für Cole allerdings nicht in Frage und Sam reist bald darauf ab, um ihre Ehe mit Ethan zu klären....

Whispering Love: Frühling in Maine ist ein wunderbar seichter romantischer Liebesroman der Autorin  Kate Sunday. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und die Autorin beschreibt die Gegend und den kleinen Ort so schön, das man selbst gerne mal hinfahren möchte.

Die Charaktere sind sehr sympathisch, obwohl sie alle ihre Eigenheiten haben. Selbst Ethan kann man auf eine Art und Weise verstehen. Cole ist sehr sexy , verletzt durch eine vorige Beziehung und dickköpfig. Aber ihn habe ich sofort in mein Herz geschlossen. In Sam kann man sich auch hineinversetzen. Sie versucht die Trauer um ihr ungeborenes Baby zu verarbeiten, fühlt sich alleingelassen und brauchte einfach einen "Klimawandel". Die Zeit in Maine tut ihr richtig gut und in Mel hat sie eine gute Freundin.

Durch den Perspektivwechsel kann man als Leser immer super mitfiebern. Die Geschichte ist immer abwechselnd aus Sams und aus Coles Sicht geschrieben. Ich liebe diese Art bei Büchern!

Relativ schnell ist einem zwar schon klar, wohin die Geschichte so führt, aber das ist mir egal. Ich bin begeistert von dieser leichten Liebesgeschichte, die mir ein paar schöne Lesestunden beschert hat !