whispering love

Whispering Love: Frühling in Maine - Kate Sunday

Whispering Love: Frühling in Maine
von Kate Sunday

Für Sam könnte es nicht schlimmer gehen ihr Mann flüchtet vor ihr und sie kämpft sich nach ihrer Fehlgeburt gerade wieder zurück ins Leben.
Sie beschließt zu ihrer Freundin nach Maine zu fliehen.
Langsam findet wieder vor sich. Bis eines morgen ein Mann da steht. Cole der Besitzer des Hauses und Mel´s Bruder.

Es knistert von Anfang zwischen den beiden. Fand das zusammentreffen der beiden einfach zum quicken :D . Cole ist einfach einer dieser perfekten, unperfekten Traummänner die nicht mehr an die große Liebe glauben und nur noch ihren Spaß haben wollen aber dann taucht die Frau auf.
Irgendwie laufen ja Bücher immer nach dem selben Schema ab. aber mir ist recht egal weil jeder Autor seine eigene Note hineinbringt.
Für mich stand auch der Name Ethan immer für eine starken Mann der seine Frau auf Händen trägt (jap ich liebe die KGI Männer von Maya Banks ). Der Ethan ist aber ein ziemliches Rindvieh meiner Meinung. Er meint seine Frau sollte jetzt langsam über die Sache hinwegkommen und einfach wieder normal weiter machen. Ach ja und sie sollte sich nicht so haben. Außerdem ist er aus meiner Sicht ein ziemlicher Feigling.
Die Eigenschaften von Cole und Sam passen super. Hatte da noch kein Buch was mir das Gegenteil bewiesen hat.

In den wunderschönen Ort Maine hat mich bis jetzt noch kein Autor mitgenommen. Schade aber jetzt war ich endlich da und ich fand es wunderschön. Also ich würde trotz seines verdammten Scharm nie auf die Maschine von Cole steigen.
Ich liebe Orte die an Meeren oder großen Seen liegen ich habe einfach eine Schwäche für Wasser.
Ich konnte in Whispering Love mal wieder ganz Abtauchen und den Träumen und zwei drei kleine Tränen verdrücken. Ein wunderschöner kurzweiliger Roman mit dem ich Schreibstil aus beiden perspektiven den ich einfach liebe.
Ich hoffe ganz sehr das Mel auch noch ein Buch bekommt. Ich fand Cole´s Schwester einfach großartig und ich möchte noch einmal nach Maine kommen