Annie und Cole

New Horizons - Lilly Lucas

New Horizons
von Lilly Lucas

Nach Green Valley zurückzukehren ist wie nach Hause zu kommen. Seit dem letzten Teil hat sich der idyllische Ort in den Rocky Mountains nicht verändert. Ich habe mich sehr gefreut die bekannten Gesichter wieder zu sehen. Es ist einfach so schön.

Annie kennt man schon ein wenig aus Band 3 und ich habe mich sehr auf ihre Geschichte gefreut. Sie hat eine harte Zeit hinter sich und kämpft tapfer weiter. Ich habe sie sehr schnell in mein Herz erschlossen. Etwas verwundert haben mich die Krücken, die ganz plötzlich nicht mehr erwähnt wurden obwohl Annie sie meist in der Nähe hatte.

Cole ist ebenfalls kein Unbekannter und nun zum zweiten Mal in Green Valley. Hier konnte man ihn viel besser kennenlernen. Am Anfang hat er mir ebenfalls die Nerven geraubt aber irgendwann hat er die Menschen um sich herum an sich herangelassen. Auch er hat sich in mein Herz geschlichen.

New Horizons hat mich, wie die anderen Teile auch, in seinen Bann gezogen und somit habe ich das Buch in kürzester Zeit ausgelesen. Ich hätte gerne noch ein paar Stündchen mehr in dem kleinen Ort verbracht. Jetzt warte ich gespannt auf den nächsten Band.

Diese Buchreihe ist einfach wundervoll. Der idyllische Ort, die tollen Charaktere und die Emotionen sorgen jedesmal für ein Lesehighlight.
Ich fühle mich in Green Valley total wohl und freue mich auf den nächsten Besuch und auf Sam.