Eine wundervolle Liebesgeschichte

Preis: 9,99 € EBook; 12,99 € Klappenbroschur
Erscheinungsdatum: 01.03.2021
Seitenzahl: 352

Der Inhalt

Bei den Proben trifft Cole auf Annie, die so anders ist als all die Frauen, die ihn anhimmeln. Es kommt, wie es kommen muss: Annie und Cole geraten kräftig aneinander – und dann knistert es gewaltig … [Quelle: Knaur Verlag]

Die Autorin

Lilly Lucas wurde 1987 in Ansbach geboren und studierte Germanistik in Bamberg. Heute lebt sie mit ihrem Mann und endlos vielen Büchern in Würzburg. Wenn sie nicht Romane über die Liebe und das Leben schreibt, sieht sie sich am liebsten die Welt an, steckt ihre Nase in Bücher oder lebt ihre Film- und Seriensucht auf der heimischen Couch aus. [Quelle: Knaur Verlag]

Der erste Satz

Ein lautes Hupen weckte mich.

Meine Meinung

Cover

Das Cover finde ich sehr schön. Ich mag die Farben in Kombination mit der Glitzerschrift und den Umrandungen. Ich liebe Pastellfarben und es sieht so schön aus im Regal, neben den anderen Büchern der Reihe.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön locker leichten und flüssigen Schreibstil aus der Sicht der Protagonistin Annie geschrieben. Einen Perspektivenwechsel gibt es nicht, was mich aber gar nicht gestört hat. Alles ist schön bildlich beschrieben, sodass ich mir alles sehr gut vorstellen konnte.

Charaktere

Hach ich liebe die Charaktere in dieser Reihe alle sehr. Annie finde ich super. Sie ist frech, witzig und schlagfertig. Sie ist überhaupt nicht wie andere Frauen und liebt ihren Job als Automechanikerin. Cole kenne ich ja schon aus Band 2 recht gut. Ich mag ihn nach wie vor sehr gerne. Er ist zwar ganz schön selbstverliebt und hat ein riesiges Ego, aber dennoch ist er echt sehr nett und auch schön frech. Das Wiedersehen mit den anderen Charakteren aus den vorherigen Bänden hat mir wieder sehr gut gefallen. Vor allem Lena ist wieder einmal einfach spitze und wird Annie eine echt gute Freundin.

Story

Ich liebe Green Valley und die Menschen dort. Ich habe mich so gefreut wieder nach Green Valley zurückzukehren und war nach nur wenigen Seiten wieder vollkommen verzaubert von der Atmosphäre dort. Die Geschichte hat es mir sofort angetan. Annie machte mir den Einstieg aber auch echt sehr leicht. Allein schon die Charaktere sind es absolut wert diese Geschichte zu lesen. Aber sie hat noch so viel mehr zu bieten. Es gibt unheimlich schöne, aber auch etwas traurige Passagen. Die Geschichte hat einen wundervollen Humor und mich des Öfteren sehr zum Lachen gebracht. Zudem geht sie auch ans Herz und berührt sehr. Auch wenn es nicht wirklich Überraschungen gibt, ist die Geschichte nicht eine Sekunde langweilig. Es ist eben Green Valley. Und ich liebe jede einzelne Person dort. Das Ende hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe sehr, wir erfahren im nächsten Band noch ein klein wenig, wie es mit Annie und Cole weiterging. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass es noch einen Band geben wird und kann es jetzt schon kaum erwarten wieder nach Green Valley zurückzukehren.

Mein Fazit

"New Horizons" ist eine wundervolle Liebesgeschichte mit großartigen Charakteren. Sie ist schön humorvoll, sehr kurzweilig und geht ans Herz. Für mich ein absolutes Highlight. Ich vergebe daher 5 von 5 Punkten.