ArgenauReihe geht in die nächste Spielrunde

Unsterblich, ledig, Vampir sucht ... -

Unsterblich, ledig, Vampir sucht ...
von Lynsay Sands

Inhalt: Der unsterbliche Vollstrecker Valerian sucht Entspannung beim Golfen, dabei trifft er auf die Natalie, die Besitzerin des Golf-Ressorts. Doch ihr Herz lässt sich nicht so einfach erobern, als sie dann auch noch in Gefahr gerät, wird der entspannte Golf-Trip zu einem Gefährlichen Spiel um Leben und Tod.

Meine Meinung: Inzwischen ist es der 35. Band der Vampir Reihe Argenau von Lynsay Sands und irgendwie hat es seine Charm nicht verloren. Das Cover fügt sich hervorragend in die vorherigen Bände ein.

Die Charaktere haben immer etwas Eigenes an sich, aber sie sind mir auch in diesem Band schnell sympathisch. Der Schreibstil ist leicht und locker, perfekt für zwischendurch. Besonders gut hat mir in diesem Band gefallen, dass es viele alte Bekannte gibt. Neben der knisternden Liebesgeschichte zwischen Valerian und Natalie, gibt es noch eine spannende Jagd auf einen Killer.

Mir hat dieser Band wieder sehr gut gefallen, besonders da auch etwas mehr Action abseits der Liebesgeschichte erzählt wurde.

Fazit: Toller neuer Band, mit alten Bekannten, knisternden Momenten aber auch einer spannenden Geschichte.