Auch beim 5. Band wird es nicht langweilig

Confessions of a Bad Boy -

Confessions of a Bad Boy
von Piper Rayne

Ein Besuch bei guten Freunden.

Der Klappentext hört sich schon einmal sehr gut an. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie Denver Cleo von sich überzeugen wird. Schließlich ist dem Bailey‘s Charme noch niemand entkommen. Wie kommt Denver mit der Trauer zurecht, zumal er schon sehr wichtige Menschen in seinem Leben verloren hat. Ob die beiden die Firma retten können? Und warum sind beide in einer Realityshow zu sehen?

Der Klappentext verspricht wieder eine tolle Lesezeit.

Das Cover ist eigentlich sehr schön. Leider mag ich zur Zeit keine Cover mit Menschen drauf. Nichtsdestotrotz harmoniert das Pärchen sehr gut miteinander und die hellen Farben sind auch toll. Wie bereits bei den vorangegangenen Covern sieht man auch hier nicht viel von den Gesichtern, was ein eindeutiger Pluspunkt ist. Auf jeden Fall passt es sehr zu der Buchreihe.

Auch in diesem Band sind wieder die bereits bekannten Charaktere mit an Bord. Alle Baileys sind herzlich, freundlich, humorvoll, verrückt und stur wie ein Esel und noch so vieles mehr, aber genau das macht sie alle so sympathisch und natürlich. Egal ob Rome, Austin, Phoenix, G’ma D … Ohne diese große Familie wäre es wirklich langweilig. Aber auch Cleo und Bridget wachsen einem schnell ans Herz.

#ConfessionsofaBadBoy #NetGalleyDE

Meine Meinung

Auch der 5. Band "Confessions of a Bad Boy" der Baileys Buchreihe von Piper Rayne aus dem FOREVER by Ullstein Verlag war wieder ein sehr gelungener Liebesroman. Ich mag den Schreibstil der Autorinnen sehr. Er ist locker, fluffig und angenehm leicht und flüssig zu lesen. Dadurch merkt man überhaupt nicht, wie die Zeit vergeht, da man nur so über die Seiten schwebt. Die Geschichte war humorvoll, emotional, aufregend und sexy.

Bereit von der ersten Seite an, hat mich das Autorenduo wieder eingefangen und sofort begeistert. Auch der Einstieg in die Geschichte ist sehr gut gelungen und ich konnte ihr dadurch sehr gut folgen.  Ich liebe diese Familie. Deren Zusammenhalt, ebenso, dass sie sich gegenseitig die Meinung sagen, auch wenn sie es nicht hören wollen und es mal weh tun kann. Doch am Ende halten sie zusammen wie Pech und Schwefel und sind immer füreinander da. Diese Buchreihe muss man einfach lieben.

Die Geschichte wird aus der Perspektive von Cleo und Denver erzählt.

Auch wenn Denver Cleo nicht leiden kann, so findet er sie trotzdem heiß und liebt es, ihr den letzten Nerv zu rauben. Warum nur, kann er sie nicht ausbezahlen? Ob ihn seine Familie unterstützen kann?

Denver ist der Bad Boy der Familie. Es lässt in der Frauenwelt nichts anbrennen, aber lässt auch nichts und niemanden sein Wahres Ich sehen, denn das verbirgt sich sehr gut geschützt tief in seinem Inneren. Niemand soll sehen, welche schlimme Zeit er wirklich durchgemacht hat.

Cleo’s Stiefvater ist ein sehr reicher Rancher. Dadurch hat Denver sofort einen schlechten Eindruck von ihr. Doch Cleo möchte überhaupt nicht, dass jemand ihre wahren Probleme erkennt. Wie lange kann Cleo ihr wahres Ich vor Denver verstecken?

Mein Fazit

Dieser Band erhält von mir auf jeden Fall eine absolute und uneingeschränkte Leseempfehlung. Diese Reihe der Autorinnen Piper Rayne muss man einfach lesen und seinen Spaß dabei haben. Ich konnte wieder in eine Welt eintauchen, bei der ich auf wundervolle Freunde treffe, die mir schöne Stunden der Entspannung bescheren.

Der 6. Band „Desires of a Rebel Girl” soll bereits am 30.08.2021 erscheinen. Diesmal wird es um Phoenix Bailey gehen.

„Confessions of a Bad Boy“ erhält von mir auf jeden Fall 5+ von 5 Sterne.