Aufgregender 11. Band

Luzifer junior (Band 11) - Campingtrip nach Hölland -

Luzifer junior (Band 11) - Campingtrip nach Hölland
von Jochen Till

Klappentext:

Geschafft! Ein anstrengendes Schuljahr ist zu Ende und Luzie und seine Freunde dürfen sich auf die großen Ferien freuen. Im Wohnmobil von Gustavs Eltern geht es an die Nordsee. Doch dort haben sie äußerst ungewöhnliche Camping-Nachbarn … Erfahre mehr in dieser neuen höllisch-guten Leserunde! (ab 10 Jahre)

Leseeindruck:
Wir sind schon seit Jahren absolute Fans der Luzifer Junior Reihe und haben jeden Band bis dato gelesen, sos nun auch diesen 11. Band „Campingtrip nach Hölland“ von Autor Jochen Till..
Auch in diesem Band geht es wieder teuflisch aufregen zu. Ein anstrengendes Schuljahr neigt sich dem Ende und Luzie hat das Klassenziel tatsächlich erreicht. Im Wohnmobil von Gustavs Eltern gehen die Freunde auf große Reise in die Sommerferien. Auf dem Campingplatz begegnen ihnen dann äußerst merkwürdige Nachbarn, was es mit denen wohl Aufsicht hat?!

Wie alle anderen Bücher dieser Reihe hat uns auch dieser Band ausgezeichnet gefallen. Es ist humorvoll geschrieben und mit schönen, kleinen Illustrationen geschmückt. Jede Seite voller witziger Details und Gags und Wortspielereien.  Luzie, Gustav, Aaron, Lilly sowie der Hausdämon Cornibus haben uns wieder köstlich unterhalten. Wir freuen mich schon auf den nächsten Band im Herbst.

@ esposa1969