Auftaktband

All for You - Sehnsucht
von Meredith Wild

Das Cover der neuen Buchreihe All for you gefällt mir Wirklich sehr gut.
Dies ist der Auftaktband zu einer Reihe, in der jedoch jeder Band in sich abgeschlossen ist.
Hier geht es um Cameron und Maya. Die beiden hatten vor fünf Jahren eine Beziehung und nachdem Cameron Maya einen Heiratsantrag macht, verschwindet sie aus seinem Leben. Jetzt fünf lange Jahre später treffen sie wieder aufeinander und die Anziehungskraft ist genauso stark wie früher. Warum Maya floh, das sollte dann mal lieber jeder selbst lesen. Ich verrate hier nichts!
Wer die Hard Reihe der Autorin kennt, kennt auch ihren wunderbar flüssigen Schreibstil, dieser lässt sich angenehm leicht lesen und die Augen fliegen förmlich über den Reader. Mit Spannung habe ich den wahren Grund für Mayas damaligem Verhalten verfolgt. Ich habe während des lesens mit ihr gelitten und konnte nicht auf Grund der abwechelden Petspektivsicht beider Protagonisten sehr gut in diese einfinden. Der Mittelteil war mir persönlich etwas zu langatmig, ein gezoffe mit anschließender Bettakrobatik. Da hätte man dem Leser ruhig ein bisschen mehr bieten dürfen. Der erste und auch letzte Lesesbschnitt hingegen hat mir richtig gut gefallen, wobei das Ende dann doch etwas zu flott erzählt wurde. Alles in allem hat mich dieser Auftaktband jedoch gut unterhalten und ich werde auf jeden Fall die Geschichte von Camerons Bruder lesen.