Rezension

Außergewöhnlich!

I fell in love with hope -

I fell in love with hope
von Lancali

Bewertet mit 5 Sternen

Ein wirklich außergewöhnliches Buch!
Allein das Buchcover, das haptisch und optisch außergewöhnlich ist, ist schon ein Hingucker! Aber dann noch dieser extrem eingehende Schreibstil. Ich weiß nicht, ob ich etwas Vergleichbares je gelesen habe.

Die Geschichte hat mich gleich so angerührt, ja ich kann sagen in ihren Bann gezogen, dass sie mich kaum losgelassen hat. Dieses Buch hat mich überallhin begleitet, damit ich ja keine Leseminute unnütz verstreichen lassen konnte.

Der Schreibstil ist zugleich traurig, lebensecht und mitreißend!

Die Autorin Lancali hat einen wunderbaren Debütroman geschaffen.
Wer ein besonderes Buch sucht, sei es zum Verschenken oder zum selbst behalten, der ist hier an der richtigen Stelle! Es hat auf jeden Fall einen ganz besonderen Platz in meinem Bücherregal und wird bestimmt noch öfter gelesen.