"Beautiful Broken" ist ein schöner Auftakt der "Second-Chance"-Trilogie.

Beautiful Broken -

Beautiful Broken
von Rose Bloom

"Beautiful Broken - Dein Licht in meiner Dunkelheit" war das erste Buch der Autorin das ich gelesen und an einem Tag angefangen und beendet habe.

Cassie und Tanner..

Die Liebe zwischen den beiden steht von Anfang an unter keinem guten Stern..

Cassie ist zwar in einem reichen zuhause aufgewachsen, aber ist dennoch eingesperrt in einem Käfig.
Ihr Vater hat ihre Zukunft schon vorgeplant, und hält natürlich nichts von einem Freund aus schlechten Verhältnissen. Cassie interessiert sich nicht für die Meinung anderer. Sie hört nicht auf die Gerüchte und Vorurteile, sondern macht sich lieber ein eigenes Bild von Tanner.

Tanner lebt mit seinen Pflegebrüdern bei einem Pflegevater, der sich nicht für sie interessiert. Er gerät des Öfteren in Schwierigkeiten, aber auch nur aus bestimmten Gründen.

Ich fand es sehr schön die Liebesgeschichte abwechselnd aus der Sicht von den beiden mitzuverfolgen. Gerade weil diese auch zwei Zeitebenen (Vergangenheit und Gegenwart) beinhaltete.

Der Schreibstil von Rose Bloom hat mir auch gut gefallen. Sie hat zwei sympathische und authentische Charaktere erschaffen mit viel Höhen und Tiefen. Cassies Herzschmerz und Tanners bedingungslose Liebe spürte man deutlich beim lesen.

Ich freue mich schon auf die beiden Folgebände. Dabei wird es jeweils um einen Pflegebruder von Tanner gehen. Da freue ich mich schon sie besser kennenzulernen.

Von mir gibt es 5/5 ⭐