Herzzereißend

Beautiful Broken -

Beautiful Broken
von Rose Bloom

“Beautiful Broken - A Forbidden Love Story: Dein Licht in meiner Dunkelheit“ ist der erste Band der “Second Chance“-Serie von der Autorin Rose Bloom.

Cassie hat erreicht was sie schon immer wollte und ist eine Top Geschäftsfrau, die nach ihrem Universitätsabschluss, mit ins Firmengeschäft eingestiegen ist. Sie ist ehrgeizig, stark und unabhängig, damit hat sie ihre Ziele erreicht. Doch es gab in ihrer Jugend eine Zeit, in der sie alles hätte verlieren können und der Grund war Tanner. Tanner ist loyal, gutaussehend und hat erst kürzlich eine Bar eröffnet, in dieser treffen Cassie und er nach 7 Jahren wieder aufeinander. Plötzlich wird Cassie von ihren Emotionen überwältigt und man merkt ihren Schmerz, ihre Wut und ihre Trauer. Doch was ist geschehen, dass das junge Paar vor 7 Jahren auseinander gebracht hat?

Lange werden wir darüber in Unwissenheit gelassen und nur Schrittweise wird die Vergangenheit aufgearbeitet. Meist abwechselnd erleben wir Cassie und Tanner in der Gegenwart und dann auch wieder in der Vergangenheit. Die Liebe zwischen Cassie, die in einem reichen Haus aufgewachsen ist und Tanner, dem sein schlechter Ruf als Drogendealer und Gewaltverbrecher voraus eilt, steht schon zu beginn auf wackeligen Beinen. Allen voran ist es Cassis Vater, der gegen die Beziehung seiner Tochter ist, aber auch Tanner hat mit seinen Brüdern und seinen sozialen Umfeld allerhand zu tun und gerät immer wieder in Schwierigkeiten.Letztendlich endet alles sehr tragisch und traurig. Jetzt in der Gegenwart muss sich Cassie aber ihrer Vergangenheit stellen und Tanner die Chance geben die Geschehnisse in der Vergangenheit zu erklären.

Man spürt immer wieder Cassies Herzendschmerz und Tanners bedingungslose Liebe, die mich begeistert hat und gleichzeitig sprachlos macht. Das Ende hat mich dann noch mal anders hart getroffen, denn manchmal ist das Schicksal einfach schei**e.

Der Schreibstil war dauerhaft sehr emotional beladen, flüssig und bildhaft.Liebe, tragische Schicksale und eine Story die ans Herz geht.Beautiful Broken hat mich begeistert und zu Tränen gerührt.

Im zweiten Band der Serie “Dancing Scars - A Dark New Adult Story: Wie viele Chancen hast du verdient?“ treffen wir auf Nash und Elli. Der zweite Band ist bereits erschienen und der Dritte wird ab 31.03.24 verfügbar sein.