Wow...

Beautiful Broken -

Beautiful Broken
von Rose Bloom

Der Schmerz, den du heute fühlst ist die Stärke, die du morgen spürst.

Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens

Als ich das Cover sah, wie auch den Klappentext zu Beautiful Broken: Dein Licht in meiner Dunkelheit gelesen habe musste ich das Buch unbedingt haben und ich bin froh, dass ich dies erhielt, denn dieses Buch ist einfach umwerfend. Zwar nicht neu, aber überzeugend. ^^

Die Geschichte von Cassie und Tanner zeigt einfach, dass wahre Liebe nie wirklich verloren geht und durch unterschiedlichen Prüfungen nur stärker wird und nicht auf die Herkunft des Partners achtet.

Die Charakter Tanner und Cassie fand ich von Beginn an super und sehr sympathisch, jeder Charakter, den wir hier kennenlernen hat seinen eigenen Charme und passt super in die Geschichte.

Beim Lesen kam ich schnell voran und war schwer angetan von dieser leichten, aber wunderbar flüssigen Geschichte. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, diese Geschichte zu lesen, welche abwechselnd aus der Perspektive der Protagonisten erzählt wird.

Dieses Buch ist so vieles, dass man es nur schwer beschreiben kann. Den dunklen Seiten des Lebens stellt die Autorin so viel Liebe und Hoffnung entgegen auch die Hintergründe der Geschichte rund um die beiden Hauptcharaktere wurden von der Autorin sehr gut herausgearbeitet.

Ich liebe die Bücher von Rose Bloom und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen und bin gespannt, was uns in Band 2 erwarten wird.

Von mir gibt es die volle Punktzahl wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG