Because of Low

Because of Low - Marcus und Willow - Abbi Glines

Because of Low - Marcus und Willow
von Abbi Glines

Um näher bei seiner Mutter und seiner Schwester zu sein, hat Marcus sich ein Zimmer in Sea Breeze gemietet. Sein Mitbewohner Cage ist ein wahrer Frauenheld und lässt nichts anbrennen. Eines Tages klingelt eine verweinte rothaarige Frau an der Tür und will zu Cage. Dieser ist jedoch mal wieder auf einem Date. Es stellt sich heraus, das Willow die beste Freundin von Cage ist und Cage sie nach eigener Aussage später heiraten will. Davon will Willow jedoch nichts wissen. Irgendwas löst dieses unschuldige Mädchen in Marcus aus und stellt seine Gefühlswelt völlig auf den Kopf. Und das ausgerechnet zu der Zeit, wo in seiner Familie alles drunter und drüber geht.

Dies ist der zweite Band der Sea Breeze Reihe von Abbi Glines. Da dieser Band in sich abgeschlossen ist, ist es nicht zwingend erforderlich den ersten Band vorher zu lesen. Empfehlen würde ich es dennoch, da man die Charaktere aus dem ersten Band auch in diesem am Rande wieder trifft. Der Schreibstil liest sich wie bei allen Büchern von Abbi Glines locker und leicht. Die Seiten fliegen nur so dahin. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Marcus kennt man ja schon aus dem ersten Band und weiß daher, das er ein lieber und gutherziger Typ ist. Willow hatte es im Leben nicht leicht. Sie ist ohne Vater aufgewachsen und ihre Mutter ist gestorben als sie noch ein Kind war. Mit ihrer Schwester kommt sie nicht klar, was ich aber vollkommen verstehen kann, so wie die Schwester sich aufführt. Man kann sich gut in die Charaktere hinein versetzen und mit ihnen fühlen. Mich konnte auch dieser Band vollkommen in seinen Bann ziehen. 5 Sterne von mir.