Heimliche Gefühle und wildes Herzklopfen

Because of Low - Marcus und Willow - Abbi Glines

Because of Low - Marcus und Willow
von Abbi Glines

Heimliche Gefühle und wildes Herzklopfen

Als Marcus Hardy nach Sea Breeze zurückkehrt, um sich um seine kranke Mutter zu kümmern, zieht er bei Cage York ein, dem der Ruf eines gnadenlosen Womanizers vorauseilt. Gleich am ersten Tag steht dann auch eine weinende Rothaarige vor seiner Tür, während sich Cage in fremden Betten wälzt, und Marcus ahnt, dass er in seinem neuen Zuhause nicht die Ruhe finden wird, die er gerne hätte – vor allem, da ihm die kleine Rothaarige nicht mehr aus dem Kopf geht …

Erster Satz

„Hätte es einen Unterschied gemacht, wenn ich bei unseren ersten Begegnung gewusst hätte, wer sie ist?“

Meine Meinung

„Because of Low“ ist der zweite Teil der Sea Breeze Reihe von Abbi Glines. Band 1 „Breathe“ in dem es um Jax und Sadie geht, hat mir nur so mittelmäßig gefallen, da ich einfach andere Erwartungen an dieses Buch hatte. Dafür konnte mich „Because of Low“ absolut mireißen.

In diesem Teil der Sea Breeze Reihe geht es um Marcus und Willow. Marcus haben wir schon in Band 1 kennen und lieben lernen dürfen. Ich war wirklich gespannt auf seine Geschichte. In Teil 1 ist er hoffnungslos ist Sadie verliebt und ist es in diesem Band anfangs immer noch, doch dann tritt kleine Rothaarige Willow in sein Leben und alles ist anders. Die beiden ergänzen sich einfach. Marcus ist eher der vernünftige und häusliche von beiden. Willow möchte so gerne sein, doch ihre Lebensumstände machen ihr das nicht so leicht.

Wir treffen in diesem Band alle aus der Clique wieder, sowie auch Jax und Sadie spielen in diesem Buch eine Rolle. Außerdem lernen wir Cage näher kennen, in den es dann in Band 3 gehen wird.

Das Buch konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln. Ich habe jedes Wort und jede Seite geliebt. Genau so kenne ich Abbi Glines Bücher. Es war Spannung, Liebe, Romantik und Drama dabei. Alles was das New Adult Herz begehrt.

Das Ende des Buches ist hart für Marcus und Willow. Es passiert etwas, was man so im Laufe der Geschichte erahnt, aber wenn es dann wirklich so eintritt, haut es einen doch um. Doch die beidne meistern das ziemlich gut.

Der Schreibstil ist einfach grandios. Ich kann es nicht anders sagen. Ich liebe ihn, da er einen einfach in die Geschichte und die Geschehnisse hineinzieht.

Fazit

Ein absolut genialer zweiter Teil, der den ersten Teil um Längen schlägt, nicht nur was die Charaktere betrifft, sondern auch deren Liebesgeschichte. Das Buch hat mich einfach super unterhalten und ich tauche einfach gerne in die Welt von Sea Breeze ein. Von mir gibt es von 5* von 5 Sternen.