bei dieser Mutter braucht man keine Feinde

Was der Vampir begehrt - Lynsay Sands

Was der Vampir begehrt
von Lynsay Sands

Elspeth Argeneau hat es geschafft nach 142 Jahren, lebt sie getrennt von ihrer Mutter in ihrer eigenen Wohnung. Doch als sie nach einem harten Tag nach Hause kommt. erwartet sie ein Überraschungsbesuch in ihrer Wohnung. Nicht nur ihre Mutter ist da, sondern auch ihre Schwestern. Auch ihre Vermieterin hat Besuch bekommen, ihr Enkel Wyatt. Zum Glück konnte er sie retten, den plötzlich passieren in ihrer Umgebung so manche tödlichen Unfälle und ihre Mutter versucht sie wieder an die Leine zu nehmen.

Dieses Band hat mich sehr aufgewühlt. Elspeth Mutter ist so was für ein Monster, mehr als einmal hätte ich diese Frau gerne Mal geschüttet und gefragt was sie ihrem Kind antut. Helikoptermutter ist noch harmlos gegen diese Frau. Elspeth trotz dieser Frau, jemand sehr warmherzige und freundliche Damen geworden. Man findet sie gleich sympathisch. Wyatt ist ein Soldat und Bodyguard, der weiß was er tut. Außerdem hat er sein Herz schon vor sehr langer Zeit an einer Frau verloren, die er nicht finden kann. Doch plötzlich steht sie vor ihm und erinnert sich nicht an ihm. Diese Geschichte ist einfach spannend, romantisch, ergreifend und bringt einen zum Nachdenken.