Bewegend und witzig

Bossy Love - Die Nähe zu dir -

Bossy Love - Die Nähe zu dir
von Melanie Moreland

Band 4 konnte mich wieder völlig überzeugen, da ich Band 3 als ein wenig dazwischen gequetscht empfunden habe.
Auf Ava war ich schon gespannt, obwohl mich hier alle Charaktere reizen.
Ava lernt als erstes den neuen Nachbarn Hunter kennen und dieser scheint ein genauso großer Griesgram zu sein, wie sein Großvater.
Aber wie der Zufall so will, laufen sich die beiden ständig über dem Weg. Wobei aber auch der Rest, der sehr großen Familie Hunter auf die ein oder Art in Beschlag nimmt.
Auch wenn Hunter oft sehr miesepetrig rüber kommt, hat er eine sehr herzliche und charmante Seite. Ich habe direkt die Szene vor Augen als Ava, das erste mal beim Haus auftaucht. Mein Gott, die Szene war einfach zum dahin schmelzen, weil sie so so schön war.
Sich auf was lockeres ein zulassen hat noch nie geklappt. Und das dürfen die beiden Protagonisten am eigenen Leib erfahren. Nur ist es schwer jahrelange Gewohnheit zu durchbrechen.
Die Geschichte von den beiden ist angenehm, humorvoll und wunderschön.
Man merkt hier wieder die besondere Verbindung von BAM und das Familie nicht was mit Blutsverwandtschaft zu tun hat, sondern Familie auch heißt welche Menschen man zu seiner Familie macht. Das wird hier wieder sehr liebevoll dargestellt.
Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand nehmen, da ich mich einfach wohlgefühlt habe beim Lesen.
Ich bin schon auf das nächste Buch der Autorin gespannt.