Bossy Love - Die Nähe zu dir

Bossy Love - Die Nähe zu dir -

Bossy Love - Die Nähe zu dir
von Melanie Moreland

Das Cover.
Ist für mich leider sehr langweilig und austauschbar, aber es passt zu den anderen der Reihe

Dies ist der vierte Band der Bossy-Reihe von Autorin Melanie Moreland. Man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen, es kommen aber Personen aus der Firma und der Familie wieder vor.

Ava und Hunter lernen sich durch Zufall bei der Arbeit kennen und Hunter ist direkt beeindruckt von ihr. Doch als die beide rausfinden wer der jeweils andere ist, wollen sie lieber Abstand nehmen.

Die Geschichte entwickelt sich in einem angenehmen Tempo und liest sich sehr flüssig. Ich finde es fats schon schwer etwas darüber zu schreiben ohne zu spoliern, deswegen wird dies eine eher kurze Rezension.
Hunter und Ava haben eine schöne Geschichte, ein wenig Idylle, ein wenig Sarkasmus und viel Gefühl beschreiben dieses Buch wohl am ehesten, denn auch wenn es "Bossy" heißt, so ist es nichts was in einem Gebäude und in steifen Regeln abläuft.
Es ist erfrischend und uterhaltsam zu lesen. Ohne unnötig aufgebauschtes Drama kommt diese Geschichte daher und war ein echter Leichtigkeits-Leckerbissen.

Mein Fazit:
Eine lockere Geschichte, die mich komplett unterhalten konnte. Ich bin gedpannt was noch von der Autorin kommen wird und empfehle dieses Buch gerne weiter. Nichts zu tiefgründiges, nichts zu aufregendes, aber eine perfekte Unterhaltung für zwischendurch.