Bist du bereit für deine Rache alles zu opfern?!

Vengeance -

Vengeance
von Ruby Braun

Die Geschichte um Nemisis und Mercy hat mir gut gefallen. Allerdings wird bald klar, das nicht nur die beiden mit ihren Traumata gewisse Ziele verfolgen. Diese Academy of Dream Analysis scheint voll von schwer belasteten jungen Leuten zu sein da alle Familien großes von den Schülern erwarten und eine Bereicherung und Ansehen daraus erlangen wollen. Daher sind mir auch die Geschichten den Nebencharaktere nah gegangen. Allerdings ist es schon tragisch das die Familie von Nemisis so überzeugt ist das die Direktorin Schuld daran sein soll an dem Tod von ihrem Bruder und im Laufe der Geschichte scheinen da auch immer kleine Nebeninformationen zu einem großen Finale hinauszulaufen und doch ist dann wieder ein Riss zwischen Nemisis und Mercy der dann wohl erst in der Fortsetzung weiter geht. Ich bin sehr gespannte darauf auch ob die anderen Nebencharaktere noch zu einem Happy End finden werden oder ob alles auf eine große Katastrophe hinaus laufen wird. Dann bleibt nur abzuwarten bis GRACE erscheint.