Bittersüße Weihnachten

Bittersüße Weihnachten. Fantastisch-romantische Adventsgeschichten - Ann-Kathrin Wolf, Alena Coletta, Felicitas Brandt, Carina Mueller, Julia Zieschang, Andreas Dutter, Alexa Coletta, Anna-Sophie Caspar, Valentina Fast, Johanna Danninger, Teresa Sporrer, Jennifer Wolf, Kerstin Ruhkieck, Tanja Voosen, Anika Lorenz, Julia Kathrin Knoll, Amelie Murmann

Bittersüße Weihnachten. Fantastisch-romantische Adventsgeschichten
von Ann-Kathrin Wolf Alena Coletta Felicitas Brandt Carina Mueller Julia Zieschang Andreas Dutter Alexa Coletta Anna-Sophie Caspar Valentina Fast JOHANNA DANNINGER Teresa Sporrer Jennifer Wolf Kerstin Ruhkieck Tanja Voosen Anika Lorenz Julia Kathrin Knoll Amelie Murmann

In der Vorweihnachtszeit wurde ich auf die Veröffentlichung „Bittersüße Weihnachten“ aus dem Impress-Verlag aufmerksam.

Hinter dem Titel verbergen sich 16 kurzweilige Geschichten, die alle auf Serien aus dem Verlagsprogramm von Impress basieren. Alle Erzählungen können aber auch gut ohne Kenntnis der dazugehörigen Reihen gelesen werden.

Mir hat die Geschichtensammlung in „Bittersüße Weihnachten“ gut gefallen. Die Geschichten sind kurzweilig geschrieben, verbreiten phantasievolle Lesestimmung und versprühen dabei vorweihnachtliches Flair. Das perfekte Lesefutter für die Adventszeit!

Die ein oder andere Reihe werde ich mir nach den entsprechenden Kurzgeschichten auch noch mal näher anschauen ;-)