Tolle Geschichten

Bittersüße Weihnachten. Fantastisch-romantische Adventsgeschichten - Ann-Kathrin Wolf, Alena Coletta, Felicitas Brandt, Carina Mueller, Julia Zieschang, Andreas Dutter, Alexa Coletta, Anna-Sophie Caspar, Valentina Fast, Johanna Danninger, Teresa Sporrer, Jennifer Wolf, Kerstin Ruhkieck, Tanja Voosen, Anika Lorenz, Julia Kathrin Knoll, Amelie Murmann

Bittersüße Weihnachten. Fantastisch-romantische Adventsgeschichten
von Ann-Kathrin Wolf Alena Coletta Felicitas Brandt Carina Mueller Julia Zieschang Andreas Dutter Alexa Coletta Anna-Sophie Caspar Valentina Fast JOHANNA DANNINGER Teresa Sporrer Jennifer Wolf Kerstin Ruhkieck Tanja Voosen Anika Lorenz Julia Kathrin Knoll Amelie Murmann

Ich mag Kurzgeschichten sehr gerne und da ich viele Titel vom Im.press Verlag kenne, musste ich natürlich auch dieses Ebook haben.
Es sind hier 16 Geschichten vertreten, die alle etwas mit verschiedenen Im.press Titeln zu tun haben, natürlich Weihnachtlich angehaucht und mit viel Freude und Geschenken.
Das schöne hierbei ist auch, das man die Hauptgeschichten nicht unbedingt kennen muss um diese Kurzgeschichten lesen zu können.
Meine Persönliche Lieblingsgeschichte in dem Buch war die von Forbidden Touch, dessen Hauptgeschichte ich ja bereits geliebt habe. Aber auch die von der Elfenblüten-Reihe fand ich sehr schön und war sogar zu tränen gerührt, als ich diese gelesen habe.
Die Geschichten an sich sind alle sehr einfach und schnell zu lesen, ich habe jeden Tag eine gelesen und fand die unterschiedlichen Schreibstile sehr interessant und es war auch mal was anderes. Natürlich passt dieses Buch perfekt in die Weihnachtszeit, sodass ich doch noch mehr Lust auf Weihnachten bekommen habe. Kurzgeschichten gehen einfach immer :)

Fazit:
Eine tolle Sammlung an Weihnachtlichen Kurzgeschichten. Für Fans vom Im.press Verlag auf jeden fall ein absolutes muss