Rezension

Black Dagger Band 8

Black Dagger 08. Vampirherz - J. R. Ward

Black Dagger 08. Vampirherz
von J. R. Ward

Das Spiel zwischen Marissa und Butch geht weiter. Ein weiteres hin und her zwischen ihnen und dem nicht recht machen können und verschweigen und verstehen. Leider zog es sich genauso hin wie im ersten Buch.
Ich fand es Schade, dass das Happy End so erzwungen ist zwischen ihnen. Denn Marissa kriegt den Hintern erst hoch, nachdem die anderen drei Frauen der Krieger mit ihr gesprochen und sie praktisch zur Ehe gezwungen haben.
Ich finde das irgendwie falsch und meiner Meinung passen die zwei auch nicht wirklich zueinander, weil es zu viele Hürden zwischen ihnen gibt und zu viele Missverständnisse.
Daher find ich die Story nicht so gelungen, um die beiden und ich hätte mir eine andere Lösung gewünscht.