Brutal Ehrlich

Preppy - Er wird dich zerstören - T. M. Frazier, T. M. Frazier

Preppy - Er wird dich zerstören
von T. M. Frazier T. M. Frazier

Das Cover finde ich sehr gut. Es zeigt Preppy mit seiner typischen Fliege und passt super zum Buch.
Erste Zeilen (Seite 8): "Kleine Lichtblitze zucken durch die dunklen Ecken meines Bewusstseins. "
Der Schreibstil von T.M.Frazier ist wie auch in den vorherigen Bänden angenehm und flüssig zu lesen. Wie immer ist er auch brutal ehrlich. Es gibt viele sehr harte und brutale Szenen, vor allem im Erotikteil.  Preppy ist nichts für schwache nerven. Für mich persönlich war es in diesem
Band hart an der Grenze und musste auch den Kindl mal zur Seite legen
Ich kann nicht genau sagen warum, denn auch in den anderen Büchern der Reihe ging es hart und brutal zu.
Allerdings muss ich auch sagen, ein anderer Schreibstil würde gar nicht zu dieser Reihe passen. Die derbe harte Sprache und auch das brutale Geschehen gehören einfach dazu.
S. 72: „Das Herz eines Menschen erkennst du erst, wenn er es dir wirklich zeigen willst.“
Die Hintergrundgeschichte von Preppy und Andrea (Dre) sind sehr gut beschrieben und ich hatte gleich Bilder im Kopf. Waren nicht immer schöne, aber auch das gehört dazu. Beide Protagonisten schleppen
eine harte unschöne Vergangenheit mit sich rum.
Das Ende hat mir in gewisser Weise sehr gut gefallen, obwohl es einen weniger schönen bösen Cliffhänger gibt. Aber wir dürfen uns auf den 2ten Teil von Preppy freuen.
4/5 Sternchen
Eine harte, brutale Liebesgeschichte mit Humor, Erotik und viel Drama!