Buch mit Gefall-Garantie

Küssen verboten, lieben erlaubt - Sarah Saxx

Küssen verboten, lieben erlaubt
von Sarah Saxx

Humorvoller und spannender Liebesroman

Phoebe kehrt nach der Beendigung ihrer Beziehung aus Vancouver nach Hause in ihre Heimatstadt zurück und arbeitet in der Bäckerei als Aushilfe. Dort wird sie eines Tages von einem jungen Mann, den sie aus ihrer Jugendzeit kennt und mit dem sie auch sehr kurz zusammen war, angesprochen. Bei einem Kaffee verhält sich dieser sehr merkwürdig und ausserhalb des Café kann nur durch das mutige einschreiten eines Polizei Offiziers schlimmeres verhindert werden. Dieser entpuppt sich für Phoebe als die große Liebe, aber zum Küssen kommt es nicht. immer wieder passieren genau in diesem Moment irgendwelche merkwürdigen Vorfälle es ist wie verhext. Wer steckt dahinter?
Ich hatte von der Autorin schon King of Chicago - Verliebt in einen Millionär gelesen und war begeistert. Auch dieses Buch konnte ich kaum unterbrechen. Habe die anderen Bände noch nicht gelesen, werde dies aber bestimmt nachholen. Witzig fand ich auch der Nachrichtenverkehr als Supermann Darsteller Lois Lane & Clark Kent. würde mich über weitere Bücher in der Reihe freuen.