Meine Meinung: Das Cover passt eigentlich ganz gut zum Buchinhalt, da es ja um eine Liebesgeschichte geht. Ein paar der Charakter kannte ich ja schon aus den ersten beiden Teilen dieser Reihe, weswegen ich so gesehen ja schon mit ihnen vertraut war. Das

Küssen verboten, lieben erlaubt - Sarah Saxx

Küssen verboten, lieben erlaubt
von Sarah Saxx

Erstmal möchte ich sagen, wie fantastisch dieser Buchtitel einfach mal zu dem Buch passt! Ich glaube das ist einer der Passzigsten Buchtitel eines Buches das ich kenne.
Denn es hat so unglaublich viel Bedeutung und wird sogar in dem Buch verwendet, was mir super gefällt. Ich musste beim lesen des Buches an der Stelle, sofort an den Titel denken.
Das Cover sieht auch ganz in Ordnung aus.
Der Einstieg in das Buch hat mir sehr gut gefallen, da es mal etwas anders als der gewöhnliche Start war und ich das erste zusammen treffend der beiden Hauptfiguren auch sehr gut finde.
Der Inhalt des Buches ist sehr gut und auch die Idee ist ziemlich gut.
Wenn ich ehrlich sein soll,  habe ich mich echt ziemlich auf dieses Buch gefreut, da mich das Ende des 3. Teil so genervt hatte und ich unbedingt ein Happy End für Dean wollte, der sich das danach mehr als verdient hat. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht, da es sogar besser als erwartet war.
Die Geschichte war anders als die anderen Teile der Reihe, da es absolut spannend war und somit richtig viel Spannung hier rein gebaut wurde, was super gut ist.
Es ist wie gesagt super spannend und auch total süß. Manchmal bin ich echt dahin geschmolzen, da es so gut war.
Da ich Dean ja schon kannte war er nicht mehr neu für mich, aber ich mochte sein Charakter schon von Anfang an. Phoebe gefällt mir auch sehr gut, da sie total niedlich rüber kommt und ihr Name gefällt mir besonders gut, da es irgendwie mein Lieblingsname ist.
Jedenfalls war ich sehr überrascht von dem Ende, da es so spannend war und ich absolut nicht damit gerechnet habe, dass das passieren würde. Aber dennoch war das Ende einfach mal so richtig süß und es war einfach nur ein perfekte Ende! Ich glaube man hätte es garnicht mehr besser machen können.
Ich kann dieses super spannende Buch, das unglaublich süß ist, echt jedem weiterempfehlen!

Bewertung:

Kaum anders als erwartet, bekommt das Buch von mir seine verdiente Punktzahl, nämlich 5/5 Punkten.

Bemerkung:

Einen riesigen Dank an Sarah Saxx, die mir dieses fantastische Buch zum rezensieren zugeschickt hat.