Eine spannende und leidenschaftliche Geschichte

Küssen verboten, lieben erlaubt - Sarah Saxx

Küssen verboten, lieben erlaubt
von Sarah Saxx

Ich habe zwar noch kein vorheriges Band der Reihe gelesen, dennoch hat mich dieses Buch von Anfang an in den Bann gezogen. Gleich am Anfang fängt es schon sehr spannend an und man möchte einfach weiter lesen. Man lernt erst Phoebe kennen, die zurück in ihre Heimatstadt gezogen ist und in einer Bäckerei arbeitet. Dabei sieht sie Dean wieder, der ihr Retter in letzter Sekunde war. Sie kennt Dean schon seit der Schule, doch er kann sich nicht an sie erinnern.
Man wird einfach mit in die Geschichte heinein gezogen und fiebert von Anfang an mit. Ich war immer gespannt, was wohl als nächstes passiert. Die einzelnen Kapitel sind aus abwechselnder Sicht geschrieben. Der Anfang macht Phoebe und dann kommt Dean dran, in der er seine sichtweise erzählt. Dabei lernt man alle beide gut kennen und mir waren beide gleich symphatisch.
Man will einfach das Buch nicht weglegen, den es hat Action, Freundschaft, Wut, Leidenschaft, Verzweiflung, Vertrauen und natürlich Liebe. Alles was das Herz eben begehrt.
Der Schriebstil war sehr flüssig zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Man merkt es selbst gar nicht, aber die Seiten fliegen einfach so dahin und leider ist auch deswegen, das Buch viel zu schnell zu Ende. Am liebsten würde ich weiter über die Geschichte von Phoebe und Dean lesen.